Sonntag, 11. September 2016

Auf die Bücher der Aurora Reihe bin ich sehr gespannt

Aurora (1)
Morlock Bd 1 -
Unbekannte Gewässer
Sandra Florean
Papierverzierer Verlag
2016

Ich bin bei dieser Reihe stolz darauf, dass ich als Bloggerin dabei sein darf. Wer näheres wissen möchte, sollte mal auf der Homepage vom Papierverzierer Verlag vorbei schauen. Hier habe ich schon gespannt drauf gewartet, da es von einer meiner Lieblings Autorinnen geschrieben ist. Man merkt dass es von ihr ist, auch wenn man am Anfang leichte Schwierigkeiten haben könnte. Aber je mehr Episoden man liest, um so besser versteht man die Zusammenhänge. Da hier die Protagonistin nämlich ohne Wissen, also sozusagen einfach so zu ihren Fähigkeiten kommt.

Mein Fazit:
Ich gebe dieser Episode volle 5 Drachen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen