Sonntag, 11. September 2016

Und heute sind wir schon beim letzten Tag unsrer Blogtour angelangt

Blogtour
Papierverzierer Verlag
Ann-Kathrin Karschnick
Phoenix Reihe - 
wie geht es weiter






So ihr lieben Leser und Intressierte. Wir sind heute schon am letzten Tag unsrer Blogtour um die Phoenix Reihe von der lieben Autorin Ann-Kathrin Karschnick angelangt. Ihr bekommt einen kleinen Auszug aus den Bänden 2 & 3 von mir, damit ihr ungefähr wisst was euch da noch so erwartet.
Es sind natürlich nur kleine Leckerbissen damit ihr bei Intresse euch die Ebooks oder die Printbücher kauft, die ich euch nur empfehlen kann.

Band 2 - Erbe des Feuers:

"Im Jahr 2034, genau 121 Jahre nach dem fehlgeschlagenen Experiment flüchtet Tavi mit Leon vor einer totalitären Staatsmacht nach Paris. Eine Mordserie unter den Seelenlosen, die sich zu einem Untergrund zusammengeschlossen haben, zerrüttet die Gemeinschaft. Der eskalierende Krieg zwischen der Menschenrasse und den Seelenlosen wird jedoch nicht nur für die Phoenix zur Gefahr."



Band 3 - Kinder der Glut:

"Um die Menschen von der Schreckensherrschaft der Saiwalo zu befreien, hat Tavi alles geopfert - ihre Liebe, ihre Freunde und auch sich selbst unzählige Male. Ganz auf sich allein gestellt, kehrt sie nach Hamburg zurück und begegnet ihrer eigenen Vergangenheit. Im fulminanten Abschluss der Teslapunk Trilogie stellt sie sich dem größten Feind dieses Planeten. Doch wie besiegt man einen Gegner, der so mächtig ist? Und wie kontrolliert man seine Gefühle, wenn man in der Lage ist, die gesamte Menschenwelt zu vernichten?"

So ich hoffe das ich euch mit diesen beiden Angaben neugierig genug gemacht habe, so dass ihr euch vielleicht gleich alle 3 Bände kauft.

Und das gibt es bei dieser Blogtour zu gewinnen:






Und meine Frage dazu lautet:

Wie weit würdet ihr gehen, um eine Schreckensherrschaft wie die der Saiwalo zu beenden? Die Antworten könnt ihr mir entweder als Kommentar hinterlassen, oder als Nachricht zusenden.

Und hier sind die Teilnahmebedingungen:


Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls Du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberichtigten möglich.
Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist leider nicht möglich.
Als Teilnehmer erklärt man sich einverstanden, dass die Adresse an die Autorin/ an den Autor oder an den Verlag im Gewinnfall übersendet werden darf und man als Gewinner öffentlich genannt werden darf.
Jede teilnahmeberechtigte Person darf einmal pro Tag an dem Gewinnspiel teilnehmen.
Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel wird von wurm-sucht-buch.blogspot.de organisiert.
Das Gewinnspiel wird von Facebook oder Blogger nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Blogger.
Das Gewinnspiel endet am 11.09.2016 um 23:59 Uhr.


Kommentare:

  1. ich wünschte mir natürlich auch eine Armee mit Kämpfern und vielleicht auch Magiern die mir zur seite stehen und mich unterstützen.
    Die Vorstellung ist zwar nicht so Angstfrei doch wer weis vielleicht gibt es da ja eine stärkere Version meiner selbst! ;-)

    Ich jedenfalls freue mich was ich alles kennen lernen durfte und versuch gerne auch heute weiter mein glück für alles außer dem ebook, da ich keine ebooks lesen kann!!!

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Indem ich mich mit mehreren zusammenschließe und dagegen ankämpfe.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen