Mittwoch, 8. Februar 2017

Ein gut geschriebener Debütroman eines sehr lieben und netten Autors

Rodinia
Bd 1 - Die Rückkehr des Zauberers
Laurence Horn
2016








Bei diesem Roman habe ich mich für ein Exemplar beworben, und hatte auch das Glück eines zu bekommen. Als ich mit dem Lesen begonnen hatte, war ich sehr gespannt.

Denn das Cover ist gut gestaltet und macht, wie ich finde, Lust das Buch zumindest mal in die Hand zu nehmen und den Klappentext zu lesen.

Das Buch selber lässt sich flüssig lesen, und ist gut und intressant aber auch spannend geschrieben. Ich konnte das Buch bzw das Ebook kaum aus der Hand legen, so schnell war ich davon gefesselt. Denn die Spannung baut sich beim Lesen so nach und nach auf und bleibt komplett bis zum Schluss erhalten.

Die Wendungen waren überraschend, teilweise spannend und haben perfekt zur Geschichte gepasst.

Ich kann es kaum erwarten bis Band 2 geschrieben, lektoriert und als Ebook erscheint denn ich möchte wissen, wie es weiter geht.

Ich kann nur jedem Fantasy Fan empfehlen, sich es wenigstens mal anzuschauen und vielleicht ein paar Seiten anzulesen.

Wertung:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen